Liebes-Comeback bei Rihanna & Chris Brown?

Nachdem die Liebe von Rihanna zu Drake nur von kurzer Dauer war, gibt es nun Anzeichen auf einen Versöhnung mit ihrem Ex.

Rihanna und Drake haben sich erst vor wenigen Wochen getrennt. Und schon geht sowohl bei Drake ( wir berichteten ) als auch bei Rihanna wieder was im Liebesleben. Und zwar soll ihr Ex-Freund Chris Brown, mit dem sie vor Jahren bereits eine Achterbahnfahrt der Gefühle hatte, seine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit angeboten haben. Und dieses Angebot soll RiRi nicht ausgeschlagen haben.

>>> Wir versorgen Euch täglich mit den neusten Musik-Videoclips!

Zwar nicht im Real-Life, aber über SMS sollen die beiden momentan in sehr engem Kontakt zueinander stehen. Chris habe ihr gesagt sie könne sicher jederzeit melden, wenn sie Unterstützung brauche. Bestätigt haben die beiden Superstars die Gerüchte bisher natürlich nicht. Wir hoffen es für Rihanna aber sehr, dass sie endlich den Mann findet, den sie auch verdient hat. Und nicht jemand nur für einige Monate, sondern für immer.

Donnerstag, 03. November 2016