2016 MTV EMA: Alle Looks von Bebe Rexah

    Nicht die Moderation von Bebe Rexah war gestern unglaublich gut, auch ihre Klamotten waren ein echter Hingucker.

    Was war das gestern für eine fantastische Show in Rotterdam! Neben Superstars wie Martin Garrix, Bruno Mars oder Zara Larsson versüsste uns aber auch besonders eine junge Frau den Abend: Bebe Rexah. Sie führte nicht nur als Gastgeberin durch den Abend sondern performte auch gleich mehrere Songs live vor dem tobenden Publikum in der Ahoy Arena in Rotterdam.

    Was uns aber auch brennend interessierte: Wie viele Klamotten trug Bebe gestern Abend überhaupt? Ein paar. Und was waren das für geile Looks? Alle Styles des Abends von Bebe Rexah gibts in der Bildergallerie zum nachschauen!

    Die 2016 MTV EMA laufen heute ab 11 Uhr bei VIVA im TV. Wiederholungen gibt es auch morgen um 10 Uhr oder am Mittwoch ab 07 Uhr.

    Montag, 07. November 2016