Dieser Kater hat einer halben Millionen Menschen den Kopf verdreht

Warnung: Diese Bilder können akute Niedlichkeitsaggressionen bei Euch auslösen. Genau das Richtige also für den ersten Tag des Jahres.

Dürfen wir vorstellen: Das ist Albert, ein Munchkin-Kater aus Kalifornien mit den wahrscheinlich blauesten Augen, die die Katzenwelt je gesehen hat. Mit seinem lustigen Fleck auf der Nase sieht Albert ein wenig aus wie ein Ewok, finden wir. Auch Alberts Besitzer ist offenbar so berauscht von der unfassbaren Niedlichkeit des Katers, das er ihn gerne verkleidet.

Deswegen sehen wir Albert auf seinem eigenen Instagramaccount auch mal als Banane, Weihnachtsmann oder Skaterboy. Albert selbst scheint die Kostümparade ganz gechilled zu nehmen. Immerhin folgen ihm auch schon knapp eine halbe Millionen Menschen auf Instagram. In diesem Sinne, macht es wie Albert und habt ein gechilltes neues Jahr!



>>> Mutige Stars, die 2016 offen über ihre psychischen Probleme redeten

Sonntag, 01. Januar 2017